Donnerstag, 22. Oktober 2009

Gitarre lernen kann man locker online - habe einen tollen Kurs entdeckt.

In den letzten Tagen war ich hin und weg. Ich habe endlich etwas richtig cooles entdeckt. Naja, die Seite kannte ich schon und ein paar Videos aber jetzt gibt es einen neuen Kurs.

Aber warte, jetzt erstmal langsam.

Ich spreche von einem online Gitarrenkurs. Es geht mal wieder um Gitarre lernen, jaja.

Also dieser Kurs hat mich total begeistert.


In der Membership Area gibt es 2 Wochen kostenlosen Gitarrenkurs, eine ganze Woche kostenlos wird versprochen. Das finde ich fair.

http://gitarre-spielen-lernen.com/eine-woche-kostenloser-anfaengerkurs-gitarre/

Die Qualität der Videos nach dem Einloggen ist phantastisch. Kann man nicht mit Youtube vergleichen. Es sieht aus wie auf einer DVD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen